In den Räumen unserer Praxis bieten wir Ihnen Yoga-Kurse an, die von Maria von Blumencron geleitet werden.

Gesundheit, Ausstrahlung, Zufriedenheit

Kundalini Yoga

Wir leben in einer Zeit, die viel von uns fordert. Dabei bleibt das Wichtigste oft auf der Strecke: Unsere Gesundheit, unsere Zufriedenheit, unsere Beziehung zu uns selbst. Die Folge davon: Erschöpfung, Burn Out, Depression, chronische Krankheiten.

Kundalini Yoga bringt uns wieder in unsere Gesundheit und Lebenskraft. In der Kombination aus Körperübungen, Atemtechniken, Meditation und einer ausgleichenden Entspannung hat es einen reinigenden und energetisierenden Effekt. Es wirkt auf die unterschiedlichen Energiesysteme des Körpers wie Nervensystem, Drüsensystem, Lymphsystem, Stoffwechsel - und bringt diese in Balance.

Kundalini Yoga hilft uns, unseren Körper und unsere Seele wieder so auszurichten, dass wir in ein erfülltes, gesundes Leben zurückfinden. Vor allem zu uns selbst.

Kundalini Yoga kennt weder Altersbegrenzung, noch die Unterscheidung zwischen AnfängerInnen und Fortgeschrittenen.
Sie sind herzlich willkommen!

Bitte mitbringen:
bequeme Sportkleidung, Handtuch, ggf. rutschfeste Socken, evtl. Kissen

Ihr Investment in Ihre Gesundheit:
12 € pro Abend, Fünferkarte für 50 €


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles